Hallo, ich bin Krabbelfixx

Ich bin eine kleine rote Krabbe und lebe im Meer. Warum ich Krabbelfixx heiße? Na weil ich ganz schnell seitwärts krabbeln kann. Deshalb nannten mich meine Eltern so. Ich bin auch so ziemlich der schnellste Krabbler unter meinen Freunden. Ich mag es sehr mit meinen Freunden zu spielen und mit ihnen Späße zu machen. Was wir so erleben steht in den Geschichten von mir. Die solltest du mal lesen und so erfahren, was ich alles so treibe, wer meine besten Freunde sind und was wir so anstellen.

Hallo, ich bin Hoschi, der Hering

Hallo, ich einer der besten Freunde von meinem Kumpel Krabbelfixx. Mein Name ist Hoschi. Hoschi der Hering. Zusammen mit Bernstein erleben wir immer lustige Abenteuer. Wir machen manchmal so viel Quatsch, dass uns vor lauter Lachen die Bäuche weh tun.

Hallo, ich bin Bernstein, die Krabbe

Ich bin Bernstein, die kleine Krabbe.  Ich habe ganz viele Geschwister. Vielleicht kommt meine Name daher, weil meine Farbe auch so ähnlich ist, wie die der Bernsteine. Auf jeden Fall suche und sammle ich liebend gerne Bernsteine. Im Wasser und am Strand. Ansonsten spiele ich mit meinen Freunden den Muscheln und natürlich mit Hoschi und Krabbelfixx.